oeko

Als führendes Unternehmen in den Bereichen Druckerzubehör (Tinte & Toner), Drucker und Papier ist es uns ein wichtiges Anliegen, aktiven Umweltschutz zu leisten.

Der Kreislauf der Natur begleitet und beeinflusst seit jeher unser ganzes Leben. Es muss deshalb unser Ziel sein, vornehmlich Produkte zu erzeugen, die in den natürlichen Kreislauf rückführbar sind. Unsere Handlungen müssen sich über ein kurzfristiges Denken hinaus an einem Ziel orientieren, unseren Nachfahren eine gesunde Umwelt zu hinterlassen, in der auch sie noch ein natürliches Leben führen können.

Umweltschutz wird in hervorragender Weise betrieben, wenn Produkte erzeugt werden, die aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen und die am Ende des Produktionszyklusses naturnah entsorgt werden können.

Die Leermodulentsorgung bildet hierbei einen zentralen Bereich unserer Bemühungen. Leermodule (Tinten & Toner) gehören nicht in den Müll, sondern müssen professionell entsorgt werden – und genau das tun wir.





Leergutabholung / bereitstellung

Firmenanschrift  
Firmenname: *
Adresse: *
PLZ: *
Ort: *
Land: *
Bürozeiten:
Ansprechpartner: